Wie erlebten Klienten unsere Arbeit?

Die meisten unserer Klienten legen Wert auf grösste Diskretion. Umso mehr freut es uns, dass sich folgende Personen bereit erklärt haben, ein kurzes Testimonial abzugeben:



Erfahrungen & Bewertungen zu FSP Fine Swiss Properties (LLC)

"Schon der zweite von FSP präsentierte Interessent war ein Volltreffer, der mein Haus genommen hat. Können Sie sich einen effizienteren Prozess vorstellen?"
J.H., Vermieter, Kanton ZH

"Beeindruckend, wie zuverlässig und effizient FSP arbeitet!"
A.W., Verkäufer, Kanton ZH

"Wir fühlten uns sehr gut und kompetent beraten, was uns den Kaufentscheid erleichterte. Besonders positiv erlebten wir den umfangreichen Service après-vente, den wir so nicht erwartet hätten."
R.M., Käufer, Kanton ZH

"Unser ganzes Leben verbrachten wir in einem schönen Einfamilienhaus, in dem bereits unsere Eltern gelebt hatten. Als es altershalber Zeit wurde, das Haus zu verkaufen und in eine Wohnung umzuziehen, mussten wir überrascht feststellen, dass unsere Liegenschaft inzwischen unter Denkmalschutz gestellt worden war. Das Verkaufsmandat vertrauten wir einer renommierten, international tätigen Immobilienfirma an, die sich zwar redlich bemühte, letztendlich aber keinen Käufer rekrutieren konnte: Die Schutzauflagen waren einfach zu komplex, als dass ein klassischer Makler genug Erfahrung und die richtigen Argumente gehabt hätte, um die Zweifel der Interessenten zu entkräften. In einem zweiten Anlauf beauftragten wir FSP mit dem Verkaufsmandat, da uns deren einzigartige Kompetenzen-Kombination aus Marketing, Architektur und Renovationen ideal schien. Auch für FSP war es nicht einfach, mit den verschiedenen Umständen umzugehen, aber sie waren beharrlich genug und fanden schliesslich den richtigen Käufer. Bravo!"
H.L., Verkäufer, Kanton ZH

"Wir sind eine grosse Familie aus Osteuropa und haben ein entsprechend grosses Haus gesucht, welches wir nach unseren Vorstellungen umbauen wollten. Eine Suche auf Distanz kam für uns nicht in Frage, deshalb beauftragten wir Robert Ferfecki damit. Nach intensiver Suche fand er das passende Objekt für uns, welches sich bereits im Rohbau befand. Für die Fertigstellungsarbeiten betrauten wir ihn mit dem Projektmanagement. Sowohl Budget als auch Zeitplan wurden eingehalten. Die ergänzenden Dienstleistungen von vip-services.com erwiesen sich ebenfalls als hilfreich, das hat uns viel Zeit gespart. Heute leben wir sehr zufrieden in unserem neuen Heim und würden das nächste Mal denselben Weg wählen."
K.G., Käufer, Kanton VD

"Für unsere Niederlassung in der Schweiz suchten wir bewusst ein sehr modernes Haus an erstklassiger Aussichtslage. In der Schweiz wird eher konservativ gebaut, und somit war es nicht einfach, etwas Passendes zu finden. Aber Robert und Georg konnten uns letztendlich unser Traumhaus vermitteln und uns mit einigen Hilfestellungen die Niederlassung in der Schweiz erleichtern. Das ermöglichte eine pünktliche und sanfte Landung in der Schweiz, und wir fühlen uns hier schon richtig zuhause."
P.S., Käufer, Kanton SZ

"Aus unserer Heimat sind wir uns sehr grosse Wohnflächen gewohnt, und das Haus, welches wir in der Schweiz als Provisorium gemietet hatten, war uns in jeder Hinsicht zu klein. So beauftragten wir Robert, uns ein grosses Objekt in unmittelbarer Nähe zu suchen. Schon bald identifizierte er das richtige Objekt, das passen würde, aber es war nicht zum Verkauf ausgeschrieben. Er musste fast ein Jahr lang mit einem Eigentümer verhandeln, bis alles geklappt hat. Dafür haben wir heute eines der schönsten Objekte an der Zürcher Goldküste, der Aufwand hat sich gelohnt."
D.K., Käufer, Kanton ZH

"Durch Erbgang kamen wir zu einer grossen Baulandparzelle im Zürcher Oberland, in einer Gemeinde, welche auf den ersten Blick nicht als sehr attraktiv gelten würde. Wir entschlossen uns zum Verkauf und beauftragten Herrn Spoerli damit. Es brauchte einige Zeit, bis das richtige Konzept gefunden war, dann ging's aber Schlag auf Schlag. Wir danken Herrn Spoerli für seinen langen und intensiven Einsatz, der sich wirklich gelohnt hat! Dank seiner Architektur- und Immobilienerfahrung konnte ein glänzendes Resultat erreicht werden."
E.E., Verkäufer, Kanton GE

Auf Anfrage geben wir Ihnen gerne persönliche Referenzen bekannt.

FSP - für Sie persönlich.

FSP FINE SWISS PROPERTIES immobilienmakler
SCHLATTSTRASSE 40
CH-8704 HERRLIBERG ZH

+41-(0)44-915 4600

Website mit Webstandards aufgebaut: HTML 5.0 und CSS3 gültig | Webdesign & Umsetzung: SampleZone | Content Management System RIO CMS by SampleZone
FSP Fine Swiss Properties (LLC) hat 4,77 von 5 Sterne | 61 Bewertungen auf ProvenExpert.com