Die Partner - Ihre Ansprechpersonen:

Robert Ferfecki

Er hat seine Ausbildung in Zürich und Los Angeles absolviert und als Account Executive in internationalen Kommunikationsagenturen gearbeitet. 1999 wird er von einer führenden Schweizer Bank engagiert, wo er sich in Themen des Private Banking und Wealth Managements einarbeitet und sich auf dem Finanzplatz Zürich gut vernetzt. 2003 wird er Head of Corporate and Family Office für einen Industriellen, für den er zwei Immobilien-Projekte durchführt. 2007 wird Robert Ferfecki Managing Director von Henley Estates Switzerland und Key Client Manager bei Henley & Partners, der führenden Kanzlei für weltweite Niederlassungs- und Staatsbürgerschaftsplanung. Dort eignet er sich Knowhow bezüglich Schweizer Niederlassungsplanung, Pauschalbesteuerungen und der Lex Koller an. Im Herbst 2010 übernimmt er die Position des Head of German-speaking Switzerland für de Rham Sotheby’s International Realty.

Während seiner Tätigkeit als Makler für hochwertige Immobilien erkennt er den sich anbahnenden Paradigmenwechsel und den damit zusammenhängenden erhöhten Beratungsbedarf im Immobiliensektor und gründet mit Georg Spoerli die FSP Fine Swiss Properties.

Robert Ferfecki spricht fliessend Deutsch, Englisch, Französisch und Tschechisch. Er ist Gastdozent zum Thema "Vermarktung von aussergewöhnlichen Immobilien" am Swiss Finance Institute unter Prof. Dr. Donato Scognamiglio und sowohl national als auch international gut vernetzt.

Georg R. Spoerli

Georg Spoerli stammt aus einer Architekten-Familie: Das 1939 gegründete, in Zürich und Winterthur etablierte Architekturbüro Spoerli hat sich vor allem durch den Bau von Villen für namhafte Industrielle, von grösseren Wohnsiedlungen und von Geschäftshäusern bekannt gemacht. Mit seiner Ausbildung zum diplomierten Architekten an der ETH Zürich und beruflicher Weiterbildung im In- und Ausland erweitert Georg Spoerli 1984 seine Tätigkeit durch die Gründung einer Niederlassung in Herrliberg.

Während seiner langjährigen Tätigkeit als ausführender Architekt hat er sich auf Einfamilienhäuser und Villen im gehobenen und obersten Segment spezialisiert sowie auf die Renovation und den Umbau alter und historischer Bausubstanz. Dank seiner Erfahrung, seinem Engagement und seiner Diskretion zählen zahlreiche Personen des internationalen Parketts zu seinen Klienten.

Da er über die Jahre auch zunehmend mit Immobilien-Verkaufsaufträgen mandatiert wird, entscheidet er sich 2012 sein diesbezügliches Wissen und Können in die FSP einzubringen.

Georg Spoerli spricht fliessend Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Er ist Mitglied bzw. im Vorstand verschiedener Institutionen und sowohl national als auch international sehr gut vernetzt.

FSP - für Sie persönlich.

FSP FINE SWISS PROPERTIES immobilienmakler
SCHLATTSTRASSE 40
CH-8704 HERRLIBERG ZH

+41-(0)44-915 4600

Website mit Webstandards aufgebaut: HTML 5.0 und CSS3 gültig | Webdesign & Umsetzung: SampleZone | Content Management System RIO CMS by SampleZone